Finden Sie schnell hersteller büromöbel für Ihr Unternehmen: 201 Ergebnisse

Phthalsäureanhydrid

Phthalsäureanhydrid

Flüssig (Tankzug/Tankcontainer) Schuppen; Verpackungseinheiten: 25 kg Säcke, 500kg Big Bag auf Paletten Phthalsäure-Anhydrid, Schuppen: 25 kg Säcke, 500kg Big Bag auf Paletten Mindestbestellmenge(feste Ware): 25 kg Phthalsäure-Anhydrid, Flüssig: ADR 3256, Klasse 3 Flüssig (Tankzug/Tankcontainer) CAS-Nr.: 85-44-9 EG-No.: 201-607-5 ADR (flüssige Ware): 3256, Klasse 3 REACH: 01-2119457017-41-XXXX
Bierkrug, Steingut mit Zinndeckel, grau

Bierkrug, Steingut mit Zinndeckel, grau

Klassischer Bierkrug aus Steingut mit großzügigem Henkel, Füllmarkierung und traditionellem Zinndeckel zum Aufklappen. Füllmenge: 0,5 Liter. Artikelnummer: 401336 Gewicht: ca. 800 g Verpackungseinheit: 600 Zolltarifnummer: 69120025 Maße: 0 x 0 x 140 x Ø: 80,00
D-Biotin

D-Biotin

Verschiedene Biotin Qualitäten. Spezifikationen finden Sie auf unserer Website. Bei Anfragen und Rückfragen senden Sie uns gerne eine Nachricht.
Technischer Stickservice

Technischer Stickservice

Unsere Barudan Stickmaschinen bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, um einzigartige Muster auf verschiedenen Materialien zu sticken. Mit termingerechten Fertigstellungen und garantierter Ersatzteilversorgung bieten wir Ihnen professionellen Stickservice. Kontaktieren Sie uns für eine umfassende Beratung und entdecken Sie die Welt der Stickerei.
Natriumbenzoat E211

Natriumbenzoat E211

Natriumbenzoat ist das Natriumsalz der Benzoesäure. Es ist als Lebensmittelzusatzstoff mit der Nummer E 211 zugelassen. Natriumbenzoat wirkt bakteriostatisch und fungistatisch. Es wird daher als Lebensmittelzusatzstoff zur Konservierung von Lebensmitteln (Wirkungsoptimum bei pH < 3,6) eingesetzt. In der Pyrotechnik wird es als Brennstoff, meist in Verbindung mit brandförderndem Kaliumperchlorat eingesetzt. Bei der Synthese von Polypropylen dient es als Nukleierungsmittel. In der Medizin wird es in Kombination mit L-Arginin-Hydrochlorid als Notfallmedikament zur Behandlung der Hyperammonämie eingesetzt.
EVA biobasiert

EVA biobasiert

Biobasierter Anteil: 45-80% Biobasiertes EVA wird aus nachwachsendem Zuckerrohr gewonnen. Dieses Herstellverfahren und die Auswahl der Rohstoffe führt dazu, dass das Produkt einen geringeren CO2-Fußabdruck hat und damit eine umweltfreundlichere Alternative zum analogen fossilen EVA darstellt. Die Hauptanwendungen sind in: Textilien, Klebstoffen, Spielzeug, Drähte und Kabel sowie Schaumstoffen im allgemeinen. Für weitere Informationen sprechen Sie uns gerne an.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Büromöbel & Bürostühle

Büromöbel & Bürostühle

Hochwertige Büromöbel Bürostühle sind eine Voraussetzung für nachhaltig erfolgreiches Arbeiten im Unternehmen. Wir führen Sie durch das Angebot namhafter Hersteller: Klöber, Köhl, Interstuhl, Löffler, Palmberg, Febrü, Oka, Kusch + Co., Spiegels, Senator, Regent und einige mehr. Unsere ausgewählten Partner bieten Ihnen mit nachhaltigen Konzepten die richtigen Produkte, um besser, gesünder und effektiver zu arbeiten.
Hochwertige Aktenschränke & Büromöbel für eine bessere Organisation am Arbeitsplatz

Hochwertige Aktenschränke & Büromöbel für eine bessere Organisation am Arbeitsplatz

Viele Berliner Büros befinden sich in kleinen, nicht-optimal geschnittenen Räumen mit Unebenheiten, Schrägen und Nischen. Unsere Aktenschränke nach Maß passen sich exakt Ihren Raummaßen an und sind vielseitig und praktisch. Ob mit modernen Falt- oder Schiebetüren, mit Möglichkeit den Schrank abzuschließen oder die Integration eines Tresors - wir fertigen Ihren Büroschrank so, dass alles seinen festen Platz hat und wichtige Unterlagen stets griffbereit sind. Ob stilvoller Einbauschrank im Arbeitszimmer, ein Aktenschrank unter der Dachschräge im Chefbüro oder ein Eck-Büroschrank im Großraumbüro, der alle Ecken und Winkel bis zum letzten Millimeter ausnutzt. Unsere maßgefertigten Schranksysteme sorgen nicht nur für mehr Struktur in Ihrem Büro, sondern werten dieses zugleich optisch auf.
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Der Arbeitgeber muss per Gesetz den umfassenden Gesundheitsschutz jedes einzelnen Mitarbeiters gewährleisten. Darum beachten wir selbstverständlich auch jederzeit die gesetzliche Komponente. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
Aktion Büromöbel für Profis!

Aktion Büromöbel für Profis!

Bürostühle Elektrische Steh-Sitz-Schreibtische und Rollcontainer Bürostuhl Ergonomie und elektrische Steh-Sitz-Schreibtische Bürostühle und elektrische Steh-Sitz-Schreibtische
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Ob Sitz-Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei uns finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wir bieten Ihnen nicht nur große Vielfalt, sondern unterstützen Sie mit einer fachkundigen Beratung gerne in Ihrer Entscheidung. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von uns können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Für kleine und große Büros bieten wir Ihnen eine Lösung, die auf Ihre Tätigkeit abgestimmt und Ihren Ansprüchen an das Design entnommen ist. Sie haben die Einrichtungsidee und wir haben die passenden Büromöbel in hochwertiger stabiler Qualität. Interesse? Fragen? Sprechen Sie uns an!
Metallreparatur (2K Epoxy)

Metallreparatur (2K Epoxy)

Klebstoffe aus Epoxid für Reparaturmaßnahmen von Metalloberflächen Zweikomponenten Klebstoffe zur Anwendung auf Oberflächen aus Metall. Je nach Produkt u.a. mit folgenden Eigenschaften: - Stick knetbar - spachtelbar - hohe Druckbeständigkeit - hochtemperaturbeständig - verschleißfest - schnelle Aushärtung - geeignet für Aluminium - geeignet für Stahl - universell einsetzbar - geeignet für reibungsbelastete Metallteile Beispielprodukt: LOCTITE EA 3463 Beschreibung Zweikomponentiger Epoxidharzklebstoff mit Stahlfüllung als Stick für Notfallreparaturen Eigenschaften - Knetmasse mit Stahlfüllung; Einfache Verarbeitung möglich - Erreicht nach der Aushärtung eine hohe Festigkeit gegen Druckeinfluss sowie eine gute Haftbarkeit auf diversen Werkstoffen - Gebrauchstemperaturbereich: -30°C bis +120°C Einsatzgebiet - Geeignet für Notfallreparaturen an Leitungen und Tanks, sowie zum Verkleinern von zu groß gewordenen Bohrungen an Gewinden. Die Knetmasse ermöglicht die Glättung von Schweißnähten und kann zur Reparatur von kleinen Schäden auf Oberflächen von Gussteilen verwendet werden
KUNSTSTOFFROHRE

KUNSTSTOFFROHRE

Je nach Anwendungsfall bieten wir Ihnen unterschiedliche Kanalrohrsysteme, passend für Ihr Bauprojekt. JUMBO-PVC KG ist das einzige bauaufsichtlich zugelassene Rohrsystem in Rohrreihe 7 (≥ 125kN/m² nach DIN 16961) in ganz Deutschland! So belastbar ist kein anderes PVC-U-Rohr. Der JUMBO-Trick für maximale Sicherheit: Es sind zwei Rohre in einem. Denn doppelt hält besser! Das glatte, vollwandige Innenrohr aus weichmacherfreiem PVC-U sorgt dabei für eine optimale Ableitung der Abwässer. Das profilier...
Bürodrehstuhl - leicht und agil

Bürodrehstuhl - leicht und agil

se:motion net ist ein innovatives Produkt, das über eine luftdurchlässige Strickmembran verfügt. Es bietet eine hohe Atmungsaktivität und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die spezielle Struktur ermöglicht zudem eine optimale Ventilation und Feuchtigkeitsregulierung. Dank seiner flexiblen Eigenschaften passt sich se:motion net perfekt an den Körper an und bietet maximale Bewegungsfreiheit. Ideal für sportliche Aktivitäten und den täglichen Gebrauch. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von se:motion net. Weiterlesen
2 Faltschachteln im bedruckten Versandkarton

2 Faltschachteln im bedruckten Versandkarton

In einem mit Ihrem Motiv bedruckten Versandkarton warten zwei der insgesamt 12 Premium Snack-Kompositionen darauf, verschenkt zu werden. Das portooptimierte Präsent. In einem mit Ihrem Motiv bedruckten Versandkarton warten zwei der insgesamt 12 Premium Snack-Kompositionen darauf, verschenkt zu werden. Ab einer Auflage von 100 Stück können Sie das Bildmotiv auf dem Geschenkkarton individuell gestalten: z.B. mit Ihrem Firmenlogo, Glückwunschschriftzug oder Bildmotiv - als 4c Digitaldruck. Gerne stellen wir Ihnen unsere Illustrationen für die Gestaltung Ihres Designs zur Verfügung Die Snacks können Sie ganz individuell zusammenstellen: Ob dies würzige Nuss-, saftige Trockenfrucht- oder verführerische Schokoladen-Kompositionen sind, bleibt Ihnen überlassen. Frei von Farb- und Konservierungsstoffen sowie künstlichen Aromen und Gentechnik sind sie alle. Und mit Spitznamen wie „Glücksbringer“ oder „Energiespender“ auf dem Etikett senden die Snacks gleich noch eine sympathische kleine Botschaft an den Beschenkten. Die Etiketten auf den Faltschachteln können ab 250 Stück individuell gestaltet werden. Dieses ganz besondere Geschenk mit zwei oder vier Snacks ist portooptimiert für DHL Maxibriefe (Porto 2,60 Euro). Abmessung Versandkarton: 175 x 120 x 50 mm Versandgewicht: 190 g
Ergo Tischgestell Light, höhenverstellbar

Ergo Tischgestell Light, höhenverstellbar

Höhe stufenlos 70-116 cm/ Breite stufenlos 110-170 cm/ Best-Price Tischgestell/ traversenloser Alu-Aufbau/ 2-teilige Teleskopbeine/ optional inkl. Tischplatte/ Homeoffice-Empfehlung Produktinformationen "Ergo Tischgestell Light, höhenverstellbar" Unser bestens kalkuliertes elektrisches Tischgestell für den kleinen Geldbeutel. Trotz des top Preises bietet sich das Ergo Light als perfekter Steh- und Sitzarbeitsplatz an. Das Gestell überzeugt durch eine variable Breitenverstellung zwischen 110 und 170 cm und einer Höhenverstellung zwischen 70 und 116 cm. Somit können Tischplatten mit einer Breite zwischen 120 und 180 cm sowie einer Tiefe zwischen 80 und 100 cm leicht aufgesetzt werden. Wir raten ausdrücklich davon ab, Tischplatten über eine Breite von 200 cm zu montieren. Durch einen zuverlässigen Elektromotor wird die Höhenverstellung angetrieben und kann durch zwei Pfeil-Tasten perfekt eingestellt werden. Die maximale Tragkraft beträgt 60 kg, somit ist genügend Leistung für einen klassischen Büroarbeitsplatz gegeben. Absolute Beinfreiheit bietet die traversenlose Aluminium-Konstruktion mit T-Fuß. Schlussendlich ein absolut preiswertes und seriöses Schreibtischgestell für das Büro oder Homeoffice. Die Gestellfarben Weiß, Schwarz oder Silber stehen ohne Aufpreis zur Verfügung. Zum kompletten Sitz-/Stehschreibtisch wird das Ergo Tischgestell „Light“ durch die optionalen Tischplatten in verschiedenen passenden Formaten und Dekoren. Montagebohrungen sind selbst vorzunehmen. Die wichtigsten Eckdaten • Tischgestell passend für Arbeitshöhen (Ellbogen-zu-Boden Abstand): - stehend bis 116 cm (= Maximum der Höhenverstellung) - sitzend ab 70 cm (= Minimum der Höhenverstellung) • Höhenverstellung stufenlos & elektrisch • manuelle Breitenverstellung stufenlos 110 bis 170 cm • traversenloses Aluminium-Gestell • 240 V Elektromotor • flexible Lösung – Homeoffice-Empfehlung • T-Fußgestell • 2-teilige Teleskopbeine • Gewicht: ca. 25 kg • max. dynamische Nutzlast während Höhenverstellung ca. 60 kg • Tischplattenauflage (BxT): ca: 117-170 x 60 cm • optional als Komplett-Schreibtisch inkl. passender Tischplatte (Auswahl siehe oben, Aufpreis nach Format); die Vorbohrungen der Tischplatte sind nicht für dieses Tischgestell, können aber Problemlos selbst vorgenommen werden Bitte beachten: die Zustellung dieses Artikels erfolgt u.U. komplett oder in Teilen per Spedition frei Bordsteinkante. Zur genauen Terminabsprache nimmt das beauftragte Speditionsunternehmen vorab Kontakt auf. Daher ist die Angabe der Telefonnummer des Empfängers unbedingt erforderlich.
Hebe u.Abbruchwerkzeug

Hebe u.Abbruchwerkzeug

Jeder kennt einen Kuhfuß oder ein Nageleisen (auch Ziegenfuß, Geißfuß bzw. in österreichischen Dialekten Goashaxn oder Gashaxn), die gibt es schon 500 Jahre, und jetzt das patentierte heiglwerkzeug
Edelstahl Armbanduhren als Werbemittel bei uns immer inklusive Geschenkverpackung

Edelstahl Armbanduhren als Werbemittel bei uns immer inklusive Geschenkverpackung

Edelstahl-Armbanduhren als stilvolle Werbemittel. Modell mit schmalem Rand. 5 bar wasserdichtes Edelstahl-Gehäuse mit gebürsteter Oberfläche. Erhältlich auch in Damengröße sowie mit anderen Leder-Armbändern oder in verschiedenen Zifferblatt-Designs. Lieferung inklusive Geschenkverpackungen. Auf einer Extra-Seite finden Sie Geschenkverpackungen, die wir teilweise auch unabhängig von einer Uhren-Bestellung liefern. Bei diesen Armbanduhren ist das Etui PL-2 im Preis enthalten, auf Wunsch und gegen geringen Aufpreis liefern wir aber andere Einzel-Verpackungen.
Profim - Light Up 230 - Polsterrücken - Bürodrehstuhl - schwarz

Profim - Light Up 230 - Polsterrücken - Bürodrehstuhl - schwarz

Artikelnummer: PROF-LU-230-EVO Hersteller: Bezug EV01 dunkelgrau EV05 rot EV11 schwarz EV14 grau EV25 hellblau Bitte wählen Sie eine Variation. Lordosenstütze ohne Lordosenstütze höhenverstellbar<span class="variation-badge ">+ 11,34 &euro;</span> höhen- und tiefenverstellbar<span class="variation-badge ">+ 17,01 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Armlehnen ohne Armlehnen höhenverstellbar P61<span class="variation-badge ">+ 51,03 &euro;</span> höhen- und breitenverstellbar P59<span class="variation-badge ">+ 70,31 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Gasfeder mit Sitztiefenfederung<span class="variation-badge ">+ 37,42 &euro;</span> ohne Sitztiefenfederung Bitte wählen Sie eine Variation. Fußkreuz Kunststoff schwarz weißaluminium<span class="variation-badge ">+ 72,58 &euro;</span> Aluminium poliert<span class="variation-badge ">+ 62,37 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Mechanik Synchronmechanik (S) Synchronmechanik mit automatischer Federkrafteinstellung (ST) Synchronmechanik mit Sitztiefen- und Sitzneigeeinstellung (SFL)<span class="variation-badge ">+ 31,75 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Rollen harte Rollen für weichen Boden weiche Rollen für harten Boden Bitte wählen Sie eine Variation.
ergonomischer Drehstuhl "Rodeo"

ergonomischer Drehstuhl "Rodeo"

Der Stuhl zur Vorbeugung Ihrer Rückenprobleme - begeben Sie sich in den Sattel, mit innovativem Design - geformt, um die Beine während der ganzen Zeit des Sitzens in der richtigen ergonomischen Position zu halten - er verfügt über eine kleinere Rückenlehne bei gleichzeitiger Entlastung der Oberschenkel und der Hüfte - Universal-Rollen - 7-Jahre Garantie auf Feder - Bezug: Baumwollstoff mit Lederoptik grau - kostenfreie Lieferung
nahtlose Stahlrohre

nahtlose Stahlrohre

Wir lagern und liefern nahtlose Stahlrohre für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete und Branchen in den von Ihnen gewünschten Abmessungen als Herstellungslängen, Fixlängen und auf Kundenwunsch mit Gehrung. ■ Abmessungsbereich Außendurchmesser: 21,3 mm bis 660 mm Wandstärke: 3,2 mm bis 100 mm ■ Verwendungszweck Stahlbau EN 10210 1+2 ­– Werkstoff S 355 J2H Maschinenbau EN 10297-1 – Werkstoff E 355 + AR; Werkstoff E 355 + N Druckleitung EN 10216-3 – Werkstoff P 355 N; DIN 2448/1629 Werkstoff ST 52.0 In unserem Warenwirtschaftssystem werden alle Einzellängen mit Angabe der Charge und dem zugehörigen Werksabnahmeprüfzeugnis verwaltet, so dass wir Ihnen jederzeit detaillierte Informationen zu den vorrätigen Materialen erteilen können.
Motorrad Bremsscheiben von Ferodo,Galfer,Grimeca,NG, insgesamt über 2000 Typen lieferbar.

Motorrad Bremsscheiben von Ferodo,Galfer,Grimeca,NG, insgesamt über 2000 Typen lieferbar.

Beispiel-Bild: Bremsscheibe Ferodo FMD0412 RX front, schwimmend, Wir liefern die gesamten Bremsscheiben-Sortimente der Hersteller Ferodo, Galfer, Grimeca und NG. Für alle Marken können wir die entsprechenden FAKT-CH Gutachten ausstellen.
Rehatechnik - Rollstühle und Scooter - Steffen Becke

Rehatechnik - Rollstühle und Scooter - Steffen Becke

Spielen Aktuelle Zeit 0:00 Dauerzeit 0:00 Verbleibende Zeit -0:00 Stream-Typ LIVE Geladen : 0% Fortschritt : 0% 0:00 Vollbildmodus 00:00 Stumm Wiedergabegeschwindigkeit Untertitel Untertitel aus Untertitelungen Untertitelungen aus Kapitel Kapitel Vordergrund Weiß Schwarz Grün Blau Gelb Magenta Cyan Deckend Halbdeckend Hintergrund Weiß Schwarz Grün Blau Gelb Magenta Cyan Deckend Halbtransparent Transparent Fenster Weiß Schwarz Grün Blau Gelb Magenta Cyan Deckend Halbtransparent Transparent Schriftgröße 100% 125% 150% 175% 200% 300% 400% Textkantenstil Keine Erhöht Vertieft Einheitlich Schattiert Schriftart Standard Monospace-Serife Proportionale Serifen Monospace-Rundsans Proportionale Rundsans Lässig Schrift Kapitälchen Standardeinstellungen Fertig